Nacktheit

Posted: March 28, 2011 in Uncategorized
Tags: , , , , ,

Das Wort „nackt“ gehört der ältesten Schicht des deutschen Wortschatzes an. Es lässt sich bis in die Zeit des Proto-Indogermanischen zurückverfolgen und ist damit mindestens rund 5500 Jahre alt. In den meisten indoeuropäischen Sprachen gehört das Wort für „nackt“ ebenfalls dieser ältesten Schicht an.

(Offenbarung 17:16) . . .Und die zehn Hörner, die du sahst, und das wilde Tier, diese werden die Hure hassen und werden sie verwüsten und nackt machen und werden ihre Fleischteile auffressen und werden sie gänzlich mit Feuer verbrennen.

Die Prophezeiung Johannes verwendet symbolisch die Worte “nackt machen“. Jemanden von seinen symbolischen “Kleidern” zu entledigen bedeutet diese Person oder Organisation “bloß zustellen“.

Sie werden ihren wahren Charakter zu ihrer Schande bloßstellen
Die Falschen Religionen kennen viele Geheimnisse der Könige und die Könige kennen auch viele Geheimnisse von Babylon. Beide decken sich gegenseitig, aus Angst und aus gegenseitigem Nutzen. Aber wer wird zuerst die Geheimnisse preisgeben? Die Prostituierte mag zwar viele Geheimnisse kennen, aber die Könige sind an Waffenmacht überlegen. Es ist nur logisch, dass sich der Wirt von seinem Parasiten entledigen wird und nicht anders herum. Babylon würde es nie wagen selbst ihren Wirt so sehr zu schaden, so das sie keinen Wirt mehr haben wird von dem sie sich ernähren kann. Allerdings ist es sehr gut möglich den Wirt zu wechseln. Und genau dann könnten die Könige ihre ehemalige Geliebte mit brutaler Gewalt behandeln. Sie werden nicht zulassen, dass sie die Fronten wechselt.

Frieden, Frieden und Sicherheit
Sollte es dennoch geschehen, dass Babylon die Fronten wechselt, so wie sie es in der Vergangenheit auch öfter getan hat, dann werden die Könige sehr schnell reagieren müssen. Sie werden sich über sie herstürzen und sie “verwüsten und nackt machen“. Alle ihre Geheimnisse werden dann im Fernsehen, in Zeitungen, im Internet und im Radio veröffentlicht. Nachdem ihre kriminellen Handlungen bloß gestellt wurden wird sich keiner mehr ihr nähern. Babylon die große Stadt wird verwüstet sein und niemand wird beim Wiederaufbau mithelfen wollen. Gott wird seine Rache ausgeführt haben. Von diesem Schlag wird sich die Feindin der Wahrheit nie wieder erholen können.

Wann wird das Geschehen? Sobald Babylon die Fronten wechselt wird sie eine große Propaganda Kampagne starten. Sie wird allen mit Stolz ihren neuen Freier präsentieren. In diesem Moment werden die Könige ihre ehemalige Geliebte hassen und vernichten. Zuvor hatte Gott ihnen bereits in ihren Herzen seinen Willen eingepflanzt. In diesem Samen der Rache sind Details verschlüsselt wie seine Rache genau auszuführen ist. So wird sich dann auch die Prophezeiung bis ins kleinste Detail erfüllen. Der König der Ewigkeit bereitet den Machtwechsel vor.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s