Warum werden die Falschen Religionen mit einer Hure verglichen?

Posted: March 10, 2011 in Uncategorized

Eine Hure verkauft sich an jeden. Sie verkauft ihren Körper und ihren Namen. Sie simuliert Leidenschaft, dabei will sie nur Geld und Macht. Schaut euch mal das Foto oben an. Wer ist darauf zu sehen? Ein sogenannte oder selbsternannter Mann Gottes der sich an einem von Dämonen inspirierten Menschen verkauft. Bestimmt hat dieser Mann mit dem Kreuz um den Hals Zuhause eine Bibel rumstehen, in welcher in ganz klaren Worten steht “Liebe deinen Nächsten …. liebt eure Feinde”. War Hitler ein Feind der Kirche? Nee. Die hatten einen Packt geschlossen, die Hände geschüttelt und gelächelt. Lest mal in den Geschichtsbüchern was dann 1939 bis 1944 passiert ist.


Die Kirche hat ihr Vorgehen ja nicht geändert. Heute herrscht die Demokratie, also lieben sie die Demokratie. Früher, ganz früher, herrschte die Monarchie, also liebten sie die Monarchie. Welche Regierungsform auch immer die Menschen ausprobierten, jedes mal war SIE bereit sich ihr anzubieten. Aber hatte Jesus nicht gesagt:”Mein Reich ist kein Teil dieser Welt?” … ich glaube die haben die Bibel nie gelesen.



Die Könige dieser Welt, das sind die heutigen Politiker und die Elite, sie haben es bemerkt wie sie in die Irre geführt worden sind. Natürlich ging es beiden nur um Macht. Aber die Hure war bisher oben und ihr Freier, die Politiker, ganz unten. Jetzt ist sie jedoch heruntergefallen und die Politiker haben gesehen wie weit und wie tief ihr Einfluss bisher sich wie Metastasen durch das Bewusstsein der Bevölkerung gefressen hat. Sie werden dies in einem einzigen vernichtenden Schlag unterbinden wollen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Gott wird es ihnen in ihre Herzen setzen, seinen Willen auszuführen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s