Wann genau endet die Falsche Religion?

Posted: March 10, 2011 in Uncategorized
Tags: , , , ,
“Und die zehn Hörner, die du sahst, und das wilde Tier, diese werden die Hure hassen und werden sie verwüsten und nackt machen und werden ihre Fleischteile auffressen und werden sie gänzlich mit Feuer verbrennen.”
(Offenbarung 17:16)

Bevor sich die Könige dieser Welt dazu entschließen die Falschen Religionen zu zerstören, müssen diese Hass empfinden gegen ihre Heuchelei und ihre gräulichen Taten.

“Gegen die Mauern von Babylon erhebt ein Signal. Verstärkt die Wache. Stellt die Wächter auf. Macht die im Hinterhalt Liegenden bereit. Denn so hat Jehova den Gedanken gefaßt, und so wird er auch bestimmt tun, was er gegen die Bewohner von Babylon geredet hat.”
(Jeremia 51:12)

Die Vorbereitungen für die Zerstörung sind also im vollen Gang. Die im “Hinterhalt Liegenden” werden bereit gemacht. Der Angriff wird überraschend sein.

“Eines Königs Herz ist wie Wasserbäche in der Hand Jehovas. Wohin immer es ihm gefällt, wendet er es.”
(Sprüche 21:1)

Die Gedanken und Emotionen der Könige dieser Welt werden von Gott so geleitet, dass ihnen zur bestimmten Zeit die Geheimnisse und Missetaten der Hure Babylons bewusst werden. Der Hass in ihrem Herzen wird zur Tat drängen.

“Denn Gott hat es ihnen ins Herz gegeben, seinen Gedanken auszuführen, ja ihren e i n e n Gedanken auszuführen, indem sie ihr Königtum dem wilden Tier geben, bis die Worte Gottes vollbracht sein werden” (Offenbarung 17:17)

Die Worte des Apostel Johannes in der Offenbarung sind eindeutig. Jehova Gott selbst wird die Könige dieser Welt dazu gebrauchen seinen Urteil zu vollstrecken. Im Moment wenn sie gegen diese Propaganda Maschinerie kämpfen werden, sind ihre Gedanken eins. Sie sind im Glauben das ihr Vorgehen ihre eigene Souveränität sichern wird. Möglicherweise werden die Falschen Religionen eine bestimmte Propaganda Kampagne starten, was ihnen noch mehr Macht zusichern soll und dieses Vorgehen deuten die Könige dieser Welt als eine Bedrohung für ihre eigene Macht.


“Wann immer sie sagen: „Frieden und Sicherheit!“, dann wird plötzliche Vernichtung sie überfallen wie die Geburtswehe eine Schwangere; und sie werden keinesfalls entrinnen.”
(1. Thessalonicher 5:3)

Die Propaganda Kampagne wird als Hauptthema “Frieden und Sicherheit” haben. Genau zu diesem Moment wird auch der Angriff auf ihre Bankkonten starten (“ihre Fleischteile auffressen”), ihre Geheimnisse und kriminellen Handlungen werden in den Medien und im Internet bloßgestellt (“nackt machen”) und wenn sie mit ihr fertig sein werden, ist sie nur noch eine leere Wüste in welcher kein Tier mehr leben will.
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s