Teilhaber mit den Dämọnen – Diener des Fischgott

Posted: March 10, 2011 in Uncategorized
Tags: , , , , , ,
Ich würde nie und nimmer einer Organisation trauen die mit Gewändern rumläuft die nicht christlich sondern heidnischen Ursprungs sind, schlimmer, die ihren Ursprung in einer dämonischen Verehrung eines Fischgottes namens Dagon hat.
Mal abgesehen davon, dass Jesus ein wunderbares Beispiel in Demut und Bescheidenheit war und ein krasser Gegensatz ist zu den heutigen religiösen Führern. Denn die heutigen Geistlichen tragen die teuersten Gewänder, aufwendig hergestellt, … wen repräsentieren die in Wirklichkeit?

Da hat sich doch tatsächlich der Teufel inmitten der christlichen Versammlung eingeschlichen und tut nun so als ob er ein frommer Christ wäre.

(Apostelgeschichte 20:29-30) . . .Ich weiß, daß nach meinem Weggang bedrückende Wölfe bei euch eindringen und die Herde nicht schonen werden, 30 und aus eurer eigenen Mitte werden Männer aufstehen und verdrehte Dinge reden, um die Jünger hinter sich her wegzuziehen.

Jeder der diese Organisation unterstützt, mit Geld oder anderen Arten von Spenden, opfert seine Gaben an die Dämonen die hinter dieser Organisation stecken.

(1. Korinther 10:20) . . .Nein; sondern ich sage, daß die Dinge, die die Nationen opfern, sie Dämọnen opfern und nicht Gott; und ich will nicht, daß ihr Teilhaber mit den Dämọnen werdet.

(Offenbarung 18:2) . . .Sie ist gefallen! Babylon die Große ist gefallen, und sie ist eine Wohnstätte von Dämọnen und ein Versteck jeder unreinen Ausdünstung. . .

übrigens … wusstet ihr das das Sturbucks-Logo ebenfalls dem Fischgott Dagon gewidmet wurde?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s